Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

CDU-Mann hetzt gegen KITA

Von Harvey11 Mittwoch 10.05.2023, 09:12


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von fr.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden




Habe es schon erwähnt, die CDU in Hessen steht von allen Landesverbänden am weitesten rechts.
Hält Kuban im Landtagswahlkampf jetzt auch Reden für die AfD?
Denn auch in der Politik scheint ihm jedes Mittel gut zu sein. Opfer werden billigend in kauf genommen. Wie man sieht auch Kinder.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > CDU-Mann hetzt gegen KITA