Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 5

Auf die Schlagzeile warte ich:

Von ehemaliges Mitglied Dienstag 02.11.2021, 15:46

Fridays for Future demonstriert vor chinesischer Botschaft.
Das waren noch Zeiten, als vor der amerikanischen Botschaft demonstriert und protestiert wurde, wegen Sachen wie Vietnam oder Atombomben.
Bei der größten Bedrohung der Menschheit, dem Klimawandel, wird allerdings nicht vor dem größten Klimasünder der Welt, der Volksrepublik China, protestiert.
Der größte Co2-Produzent der Welt kommt ungeschoren davon. Und es wird noch mehr werden.
Dabei kann man in der fahrradfreundlichen Stadt Berlin auch bis vor die chinesische Botschaft mit dem Fahrrad fahren.
Wo ist bloß der Aktivismus der engagierten Jugend von heute geblieben?
Im warmen Fernsehstudio in Talkshows?

Wer mehr über CO2 in der VR China wissen möchte:

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von n-tv.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Auf die Schlagzeile warte ich: