Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 4

Angst vor dem Flächenbrand...?

Von harrymann Montag 15.04.2024, 09:37

Nun bekommen doch einige Akteure, die die Kriege, die zur Zeit auf dieser Welt angefacht haben, Muffensausen. Es könnte doch nun alles aus dem Ruder laufen und aus den kontrollierten Scharmützeln, doch plötzlich ein unkontrollierter Weltbrand entstehen? Die Waldbrände im vergangen Sommer haben uns gezeigt, wie dann die Welt verqualmt ist.
Das die Ukraine, in absehbarer Zeit ein Geteiltes Land, wie seinerseits Deutschland sein wird, ist schon eine beschlossene Sache.
Die von anfangs an schleppende Waffen und Munitionslieferungen, haben dies bewirkt. Hätte der Westen von anfangs an der Ukraine die richtigen Waffen mit Munition geliefert, so das die Ukraine auch In Russland Infrastruktur zerstören könnte, wär der Krieg schon längst zu ende!
Aber es war der Ukraine verboten worden, nach Russland hineinzuschießen.
Wie denn auch? die haben doch die Waffen vom Westen nicht bekommen.
So gesehen, sind die kleinkriege mit gewaltiger Zerstörungskraft, für
die Weltwirtschaft gewollt inszeniert worden.
Ich verwette 5 meiner Rentenbezüge, das nach Ende des Kriege in der Ukraine Deutschland, Europa sogar Weltweit, mit Russland wieder Geschäfte gemacht werden. Und Israel, kann seine Apartheidpolitik fortführen.
Somit bleibt der Status Quo bestehen. Um irgendwann, wieder ein Gemetzel loszulassen. Dann aber mit der K-I
Und dann wird genau ausgerechnet wieviele Menschen getötet werden müssenenn eins ist sicher...mehr als 10 Milliarden Menschen, kann die Erde nicht mehr ernähren. Heute schon, werden den Wild lebenden Tieren ihr Lebensraum genommen. Vorneweg den Großtieren, wie Elefanten,Giraffen,Gazellen,Gnus usw. Der Homo Sabines macht auch vor der Ausrottung seinen Urvätern den Primaten... sprich Affen,... nicht halt!






Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Angst vor dem Flächenbrand...?