Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 22.03.2024, 20:30

Tja, US-Interessen verletzen ...

„... kommt nicht so gut. "Das Weiße Haus sei demnach zunehmend frustriert über die ukrainischen Drohnenangriffe, die Ölraffinerien, Terminals,“

Politik
5 4
Freitag 22.03.2024, 20:27

Da kommt Fremdschämen auf.

„"Trotz Strafantrags von Baerbock – Freispruch für grünen-kritischen Unternehmer" In der DDR wäre das nicht passiert“

Politik
7 7
Freitag 22.03.2024, 19:58

Jetzt geht's ans Eingemachte

„Generalstaatsanwalt treibt Immobilieneinziehung voran. Auch dem Trump-Tower geht's an den Kragen. Erste Schritte sind bereits eingeleitet. Ich“

Politik
16 9
Freitag 22.03.2024, 17:49

Junge Menschen auf den Kriegsfall vorzubereiten.

„Bettina Stark-Watzinger, sieht die Schulen in der Pflicht, Kinder auf einen möglichen Kriegsfall vorzubereiten.“

Politik
50 15
Freitag 22.03.2024, 16:38

Kriegsdienstverweigerung ist Menschenrecht

„In Deutschland allerdings kein Asylgrund. *kopfkratz* Was machen gute, deutsche Christen? "Die Unionsparteien wollen wehrfähige Männer, die aus“

Politik
6 5
Freitag 22.03.2024, 15:40

so schnell wird geurteilt und gehetzt

„anders kann man es nicht nennen ich wünsche mir mehr fairness und nicht immer diese“

Politik
20 12
Freitag 22.03.2024, 13:14

Die Obrigkeit kriegt den Hals nicht voll....

„Die Milliarden Menschen auf diesem Planet Erde, haben schon allerhand negatives angerichtet.Mit der,... immer.... mehr.... Formel,... hat der“

Politik
6 7
Freitag 22.03.2024, 11:46

Ich habe Erklärungsbedarf.

„Obwohl ich bekennender Atheist bin, unterstütze ich den Pabst, der sich für Verhandlungen anstelle kriegerischer Handlungen im Ukrainekonflikt“

Politik
46 17
Freitag 22.03.2024, 11:27

Gratulation zum Wahlsieg für Putin

„Ich finde, die Idee hat was: "EU-Ratspräsident Charles Michel hat zwei Tage vor Wahlende bereits Wladimir Putin als Sieger bei der viel“

Politik
99 18
Freitag 22.03.2024, 10:49

BK Scholz bleib bei Nein zu Taurus!

„Heute im Netz gelesen, dass eine Drohne aus der Ukraine 160 Kilometer ins russsische Land eingeflogen ist und dort in ein russisches“

Politik
20 13



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum