Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 26.09.2022, 10:10

Man sollte auch daran denken....

„Plötzlich soll es in Russland Wehrdienstverweigerer geben ????? Das ganze Halbe Jahr, in dem der Krieg in der Ukraine wütet, wusste angeblich“

Politik
11 7
25.09.2022, 20:01

„Teil 4 Rückblick auf deutsche Politik vor 1945 „

„Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur die deutsche Politik nach dem Zweiten Weltkrieg zu beschreiben aber, aus gegebenem Anlass, werde ich“

12 7
25.09.2022, 14:31

Russische Kriegsdienstverweigerer

„Wer bietet ihnen Asyl? Polen öffnet seine Tore nicht für Russen, die vor einer möglichen Einberufung für den Krieg in der Ukraine fliehen wollen.“

Politik
34 15
25.09.2022, 12:02

italien wählt

„https://www.n-tv.de/politik/Italien-waehlt-Europa-zittert-article23609598.html“

Politik
6 6
25.09.2022, 11:59

Lachen entkrampft fast alle Menschen.

„Unter dem knappen Vermerk «Bundesrepublik 1946» findet sich in Salcia Landmanns umfänglicher Sammlung jüdischer Witze folgender Eintrag: «Was ist“

0 1
25.09.2022, 10:41

Welch ein Neiddebatte Süden,Norden, Westen ,Osten?

„Sind wir nun ein Land , eine Nation,- oder sind wir ewig streitende Hugenotten? Wir alle müssen durch diese Teuerungszeit hindurch. Lasst uns“

Politik
28 10
Samstag 24.09.2022, 14:44

Paket

„Werde mir eine intakte und friedliche Umwelt bei Amazon bestellen“

Politik
13 9
Samstag 24.09.2022, 13:58

Norddeutsche Flächenländer wollen Strompreiszonen

„Es gibt Bundesländer die den bestehenden Finanzausgleich kippen wollen. Ich finde den Vorschlag der Strompreiszonen sehr gut. Damit werden die“

Politik
26 13
Samstag 24.09.2022, 12:48

Schrumpfen statt Wachsen

„Die Thesen von Ulrike Hermann haben mich sehr beeindruckt und untermauern meine Meinung, dass man "grün", sprich umweltbewusst sein muss, aber“

Politik
61 17
Samstag 24.09.2022, 12:05

„Rückblick auf 40 Jahre deutscher Politik Teil 3 „

„Die Hoffnung stirbt zuletzt ist zwar ein geflügeltes Wort, aber auch ein Anker an dem sich viele festhalten. Auch ich lebe nach diesem Motto und“

7 5
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Politik > Forum