Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

96-Jährige Nazi Sekretärin war auf der Flucht

Von Superteufelsweib Freitag 01.10.2021, 09:56

Auf unsere Rechtsystem kann man sich verlassen

Weil die damals 18 Jährige als Sekretärin in einem Kz Tätig war hat man sie nun endlich vor Gericht gebracht, und auf der Flucht erwischt ..... tolle Leistung keine Tat soll ungesühnt bleiben .

Schade nur dass man das nicht immer und überall praktiziert hat

Kiesinger dieser Drecksnazi nach Hitlers Wahl zum Reichskanzler 1933 tritt Kiesinger dann auch in die NSDAP ein und wurde strammer Nazi , was seine politischen kariere nicht schadete

und sein Kumpane Filbinger genauso ein Drecksnazi

"Was damals rechtens war, kann heute nicht Unrecht sein", sagte der baden-württembergische Ministerpräsident Hans Filbinger 1978 in einer Debatte über seine NS-Vergangenheit aus

Gut dass man die kleine Sekritärin nun geschnappt hat Schade dass viele Nazigrößen politische Karrierere machten nach dem Krieg ..

ach so wurden entnazifiziert die CDU ler

wie ging der Spruch , die kleinen hängt man die Großen lässt man laufen

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > 96-Jährige Nazi Sekretärin war auf der Flucht