Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

13 8

100jähriger KZ-Wachmann vor Gericht

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 07.10.2021, 23:23

Josef Sch. war vorsätzlich, grausam und heimtückisch an Morden beteiligt und habe dazu Hilfe geleistet. Das waren ab 1942 Erschießungen von sowjetischen Kriegsgefangenen, von 1944 bis Februar 1945 die Unterstützung der lebensfeindlichen Bedingungen im KZ mit der planmäßigen Unterernährung und Schwerstarbeit sowie die Massenvernichtung jüdischer, kranker oder altersschwacher Häftlinge in der Gaskammer Z mit Zyklon B.


Und eh hier wieder ein paar ältere UserInnen ihr Unverständnis über diesen Prozess äussern darf ich darauf hin weisen, daß gerade Kriegsverbrecher in der alten BRD vom Staat selbst "geschützt" wurden und in hohen Funktionen gehätschelt wurden . Wären die damals ihrer Strafe zugeführt worden, wären diese Prozesse unnötig.
Und bitte lasst den Schwachsinn von "Stasiverbrechern" oder von Nazis in der DDR beiseite..das ist hier nicht das Thema. ..

Ich finde solche Prozesse sind richtig (Mord verjährt nie).

www.pnn.de/ ... /27672340.html

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > 100jähriger KZ-Wachmann vor Gericht