Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Mit Freuden in einer Wohnanlage unter der Sonne le

Von ehemaliges Mitglied Samstag 28.11.2020, 00:04

Habe die Idee für Senioren die befreundet sind oder für Freundeskreise Anlagen im Ausland, zuerst Spanien, zu finden, damit diese mehr oder weniger zusammen wohnen können. Entweder in Komplexen mit Swimmingpool wo jeder oder jedes Paar eine Wohnung hat..z.B. ein kleines Hotel...oder jeder ein Reihenhaus oder eine Villa, je nach Geschmack bzw. Geldbeutel. Der Vorteil ist, dass man weiterhin mit seinen Freunden zusammen ist, aber jeder hat sein Terretorium. Motto: Man kann...muss aber nicht. Vielleicht hat man sich in seiner Gruppe schon einmal darüber unterhalten das es schön wäre auch in Alter unter der Sonne zusammen zusein...oder wollte schon immer mal eine WG gründen, hatte aber nicht den Mut oder hatte Angst vor der Enge. Hier hat jeder sein eigenes Heim, aber einige Sachen zusammen. Schreibt mir bitte ob ihr sowas gut findet und wenn schon Interesse besteht, sagt mir wo und das Budget. Danke

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Mit Freuden in einer Wohnanlage unter der Sonne le