Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Puppentheater zuhause spielen

Von echterOpa 07.06.2020, 19:03

Opa spielt:

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von grossvater.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Ja, in Coronazeiten kann man nicht mehr so problemlos in eine Puppentheater-Veranstaltung mit den Enkelkindern gehen. So bleibt einmal nur übrig selbst Puppentheater zu Hause zu spielen und vor die Bühne sein Handy mit Skype auf ein Stativ zu montieren. Dies mache ich dann zweimal in der Woche und es bringt den Enkelkindern und mir stets viel Spass!

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Puppentheater zuhause spielen