Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 28.03.2024, 08:09

Oscar Wilde

„Oscar Wilde Die Nachtigall und die Rose ein trauriges Märchen von Oscar Wilde, hat mich bewogen mehr über ihn zu erfahren. Nun hoffe ich, da es“

6 5
Mittwoch 27.03.2024, 19:05

Wenn's liebe Sönnchen scheint

„Wenn's liebe Sönnchen scheint Wenn's liebe Sönnchen scheint, weht meist ein milder Ostwind, dann ist man gut gelaunt, das Herz vor Freude hupft.“

4 5
Mittwoch 27.03.2024, 15:09

Marie lebt ihren Traum

„aus 5 Wörtern: FENSTER, ARBEIT, BAUM, PINSEL, FROHNATUR Marie erwacht, sie streckt die Glieder ganz fröhlich singt sie Frühlingslieder durch's“

18 10
Dienstag 26.03.2024, 22:00

Marie- Gerdicht aus 5 geschenkten Wortern

„FRÜHLING, TREPPE, DERWISCH, HOSPITAL, KLEID Marie ist heute quietschvergnügt, weil sie die Sonne und den FRÜHLING liebt. Es zieht sie raus in die“

13 8
Dienstag 26.03.2024, 16:01

Chopin 1. Klavierkonzert - Larghetto

„Dieser 2. Satz ist in seiner vollendeten Schönheit unübertroffen, wer würde nicht von dieser Musik berührt? Romantik Pur! Dieses Konzert“

2 3
Montag 25.03.2024, 19:46

Chopin-Etuede Op. 25 Nr. 1

„Diese auch als "Sternenregen-Etüde" bezeichnete Konzert-Etuede hat als Schwierigkeit, die Melodiestimme vor die zurücktretende und schwierige“

4 4
Montag 25.03.2024, 19:14

" Gruß nach vorn " von Erich Kästner

„Mit diesem Buch hat Kästner seinem Kollegen Tucholsky Ehre und Anerkennung erwiesen. Kästner schreibt : Sehr oft sei er ihm nicht begegnet ,“

18 10
Montag 25.03.2024, 17:12

Karwoche

„Bild: O Woche, Zeugin heiliger Beschwerde! Du stimmst so ernst zu dieser Frühlingswonne, Du breitest im verjüngten Strahl der Sonne Des Kreuzes“

5 5
Montag 25.03.2024, 09:18

Andante Violinkonzert . S. Bach

„"Die Schönheit des Andante aus dem Violinkonzert von Johann Sebastian Bach ist so groß, das man ernstlich nicht mehr weiß wo man sich hinsetzen“

4 4
24.03.2024, 21:55

Lachen und Weinen....

„Es geht wohl anders als du meinst: derweil du frei und fröhlich scheinst, ist Lenz und Sonnenschein verflogen, die liebe Gegend schwarz umzogen ;“

6 5



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Kunst & Literatur

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Kunst & Literatur > Forum