Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 31.01.2024, 13:21

Mal wieder etwas Jazz

„https://www.youtube.com/watch?v=fyAUKU_ImNg“

1 2
Mittwoch 31.01.2024, 12:16

Mein Rom von Andreas Englisch

„Ich lese gerade das Buch "Mein Rom" von Andreas Englisch. Darin geht es um die Päpste und die kath. Kirche. Hat das Buch jemand gelesen ?“

7 7
Mittwoch 31.01.2024, 12:14

Fleckenteufel von H.Strunk

„Der Autor hatte großen Erfollg mit dem Buch "Feisch ist mein Genmüse." Habe ich nicht gelesen. Obigen Titel habe als Taschenbuch (Rowohlt)“

5 5
Mittwoch 31.01.2024, 09:33

Bambi 2023

„ein goldreh 75 jahr ein kleines tier die augen schwarz zierlich und handlich bambi genannt erstaunt schaut auf die glanzvolle welt in manchen“

3 4
Mittwoch 31.01.2024, 01:44

Toller Text

„https://www.youtube.com/watch?v=9SOryJvTAGs“

3 3
Mittwoch 31.01.2024, 00:29

The whole world?

„" We love all types - Because no one is the same. It is the difference that make our world unique. We believe that in times of opposites and“

7 7
Dienstag 30.01.2024, 22:15

Liebe

„Wir fuhren allein im dunkeln Postwagen die ganze Nacht; wir ruhten einander am Herzen,wir haben gescherzt und gelacht. Doch als es morgens“

5 5
Dienstag 30.01.2024, 11:26

Beethoven - Leonorenouvertüre Nr. 3

„Es war eine unruhige Zeit, in der Beethoven seine einzige Oper aufführen wollte. Zeit seines Lebens suchte er nach einem geeigneten Opernstoff,“

2 3
Dienstag 30.01.2024, 08:10

gute Alte Zeit ?

„von Oskar Kanehl · 1888-1929 Wie geile Tiere aneinander gedrängt, steinerne Kasernen, Aus einem Dachstuhl steigt ängstlich und ungehörig die“

9 8
Montag 29.01.2024, 23:31

Wo man singt ....dort lass dich ruhig nieder ...

„diesen Spruch kennen wir alle , er stammt aus der Feder J.G.Seumes und ist mehr als 250 J.alt. Wo man singt, laß dich ruhig nieder, ohne Furcht,“

6 4



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt Mitglied werden

Thema

Kunst & Literatur

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Kunst & Literatur > Forum