Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 11.11.2022, 15:31

Diese Mitgliedergruppe

„Ich hab' da mal ne Frage . . . Als ich Mitte August diese Gruppe entdeckte und nachfragte, worum es sich hier handelt, hiess sie noch Klassiche“

3 3
Freitag 11.11.2022, 14:59

Die gewonnene Einsicht

„Was ich ahnte, was ich träumte, War so viel, doch nicht genug, Bis ich weg die Zweifel räumte Und die Dunkelheit zerschlug. Ist nun mehr die“

3 4
Freitag 11.11.2022, 11:44

Das ist die Berliner Luft

„Heute einmal etwas Beschwingtes. Die Berliner Luft! Sie muss schon etwas Besonderes sein. Paul Lincke hat es als Berliner mit Sicherheit gewußt“

5 4
Donnerstag 10.11.2022, 22:04

Nur zwei Dinge

„Durch alle Formen geschritten, durch Ich und Wir und Du, doch alles blieb erlitten durch die ewige Frage : wozu ? Dies ist eine Kinderfrage. Dir“

11 8
Donnerstag 10.11.2022, 20:20

Patrizia Kopatchinskaja Beethoven Violinkonzertr

„Wer das Konzert am Montagabend in der Isarphilharmonie in München mit Patrizia Kopatchinskaja nicht gesehen und gehört war schlichtweg“

Kunst & Literatur
0 1
Donnerstag 10.11.2022, 09:31

Giovanni Paisiello

„Ein Komponist, dessen Ruhm zu Lebzeiten keine Grenzen kannte, ist heute nahezu in Vergessenheit geraten. Giovanni Paisiello war sein Name, er“

2 3
Mittwoch 09.11.2022, 15:19

Verklärter Herbst

„Gewaltig endet so das Jahr Mit goldnem Wein und Frucht der Gärten. Rund schweigen Wälder wunderbar Und sind des Einsamen Gefährten. Da sagt der“

8 7
Mittwoch 09.11.2022, 12:14

Frieden ....

„Wess ist der Erdenraum ? Des Fleißigen. Wess ist die Herrschaft ? Des Verständigen. Wess sei die Macht ? Wir wünschen alle , nur des Gütigen, des“

13 5
Mittwoch 09.11.2022, 08:42

Komponistin Augusta Holmes

„In einer Zeit, in der Künstlerinnen nicht in der Öffentlichkeit standen und von der Männerwelt kaum anerkannt wurden lebte die Komponistin“

2 3
Dienstag 08.11.2022, 11:03

Der Wundermann - Hermann Löns

„Bild: gemeinfrei In Völksen wohnt ein Wundermann, der jede Krankheit heilen kann: Zahnweh und Friesel und den Mumps, die Schwindsucht und den Fuß“

9 5
 3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13 

Thema

Kunst & Literatur

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Kunst & Literatur > Forum