Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 13.01.2024, 19:36

Der Leiermann .....

„Drüben hinterm Dorfe steht ein Leiermann und mit starren Fingern dreht er was er kann. Barfuß auf derm Eise wankt er hin und her und sein kleiner“

3 3
Freitag 12.01.2024, 18:15

Robert Reinick (1805-1852)

„Winterlust Wohin man schaut, nur Schnee und Eis, Der Himmel grau, die Erde weiß; Hei, wie der Wind so lustig pfeift, Hei, wie er in die Backen“

6 5
Freitag 12.01.2024, 17:34

Turandot – G. Puccini

„Nessun dorma = keiner schlafe Turandot ist die Prinzessin in einer Erzählung aus der orientalischen Sammlung Tausendundein Tag*, die jeden“

3 4
Freitag 12.01.2024, 12:33

Winter 1894-95 - Regina Merkle

„Eigenes Foto - Kärnten Weissensee O schrecklicher Winter, wie lang noch, wie lang 
machst mit deiner Herrschaft uns angst und bang!
“

7 6
Freitag 12.01.2024, 11:54

Literatur für die kalte Jahreszeit

„von Beate Sander Frau Sander war Lehrerin. Zu Beginn Ihres Ruhestandes begann sie mit Aktien zu handeln. So investierte sie 30.000 €. Durch ihr“

9 7
Freitag 12.01.2024, 10:39

Was haben Sie denn da?

„Während meiner Ausbildung zur Kindergärtnerin lag der Schwerpunkt nicht primär in der Theorie, sondern mehr im Bereich Werken, Gestalten, Musik“

19 11
Donnerstag 11.01.2024, 09:13

Schlafen

„Schlafen Schlafen Robbenkinder auf rauhen Schären wallt das Meer darüber - und keiner wiegt sie in den Schlaf. Schlafen Katzenkinder auf“

7 5
Donnerstag 11.01.2024, 00:16

Erinnerungen

„https://www.youtube.com/watch?v=I226voJrvrU“

2 3
Mittwoch 10.01.2024, 11:21

Die tote Stadt

„https://www.youtube.com/watch?v=roPSH0-_EZg“

5 4
Mittwoch 10.01.2024, 09:21

Malwine

„Ich habe mich deinetwegen gewaschen und rasiert. Ich wollte mich zu dir legen mit einem Viertelchen, mit einem Achtelchen Malwine ... Doch du“

5 4



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt Mitglied werden

Thema

Kunst & Literatur

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Kunst & Literatur > Forum