Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Opa backt jetzt Geburtstagskuchen

Von echterOpa Mittwoch 05.08.2020, 19:12

Jedes Familien-Mitglied bekommt jetzt von mir zum Geburtstag einen Kuchen gebacken. Die Enkelkinder dürfen sich ein Motto für dem Kuchen wünschen.
So entstand im Mai 2020 eine Feuerwehr-Kuchen für den Enkelsohn:

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von grossvater.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Nun im August hat unser einziger Fußball-Fan in der Familie Geburtstag.
Als ich Oma am Frühstückstisch ansprach, ich wolle das "alte" Volksparkstation mit Tribünen, dem Spielfeld plus Spieler in Form eine Gebursttagskuchen backen, wurde erst einmal nach entsprechenden Backformen gesucht.

Es ist natürlich keine Konditor-Torte geworden, aber irgendwie interessant sieht sie aus:

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von grossvater.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Die nächste Geburtstagsfeier ist Ende August. Es wird denn wohl eine Elsa-Torte für die 4jährige Enkeltochter werden.

Herzliche Grüße
Jürgen

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Opa backt jetzt Geburtstagskuchen