Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Panama Pampers!

Von Fiddigeigei Freitag 08.12.2017, 16:54

Als Angehörige des so Christlichen Abendlandes, kennen wir aus der Bibel, den Tanz um das Goldene Kalb.
Das Goldene Kalb ist ein Götzenbild, welches sich die Israeliten aufstellten nach dem Auszug aus Ägypten. Moses war derzeitig unterwegs um von Gott die 10 Gebote auf dem Berg Sinai abzuholen.
Um das Goldene Kalb gießen zu können, wurde unter lautem Wehklagen der Schmuck der Frauen, Töchter und Söhne angefordert. Dann tanzten alle um das Kalb was die Füße hergaben und die Sandalen aushielten.
Moses hat nach der Rückkehr das Götzenbild zerstört aber die Menschen tanzen seit Gedenken unaufhörlich weiter.

So ein Goldenes Kalb steht in Panama City und dort habe ich eine Flaschenpost mit Papieren hingeschickt, welches durch den dunklen Kanal nach Panama City vor einer Bank tatsächlich aufgefunden wurde.

Nun muss ich eingestehen, ich war im Oktober gar nicht mit meinen Enkeln auf einem Bauernhof,
sondern in Panama City bei der Bank die meine Flaschenpost gefunden hat.
So stehe ich jetzt als verdammter Lügner vor euch und bitte um Verzeihung.

Aber es kam noch schlimmer. Mein ganzes Goldgeschmeide, welches ich in Dunkelgeld (Schwarzgeld ist ein ordinärer Ausdruck) in die Flasche der Hoffnung- nicht vom Finanzamt erwischt zu werden- war Salzwasser beschädigt und stand auf einer CD.

Meine Panamapapers waren nur noch feuchte Panamapampers.

Den kleinen Rest wollte ich auf den Kaimanen anzulegen. Aber dann dachte ich an unsere Susi das Krokomädchen in unserem Ökoteichle und wie gefräßig die Susi ist und nahm den kümmerlichen Rest meines Dunkelgeldes mit nach Hause.
Es war nun auf so wenig zusammengeschmolzen, dass der Finanzbeamte nur ein mitleidiges "Pah" von sich gab und mir Steuerfreiheit gewährte.

Ganz erschrocken stellte ich fest hier gibt’s ja keine Zinsen aber als cleveres Kerlchen habe ich mir Gedanken gemacht und nach nur 3 schlaflosen Nächten hatte ichs raus.
Eine risikolose Anlage mit garantiert
13%
und das bereits ab einer Flasche Rotwein Spätburgunder von der Badischen Sonne verwöhnt.
Eine hochzinsige, unabhängig von gierigen Banken uns staatlichen Übergriffen sichere Anlage.
Im eigenen Keller eingelagert also immer unter Aufsicht.

Mein ANGEBOT nur an FA- Mitglieder- ab 10 Flaschen 13% garantiert. Lange lagerfähig!

Bestellung nur über Carlos Fiddigeigei. Lieferung mit Echtheitsgarantie.

Carlos

Nachsatz:
Die 13 % gelten nur für Flaschen die nicht geöffnet und geleert werden. Sonst sind sie weg- die 13%!

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Panama Pampers!