Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 4

WinTV-soloHD - Digital TV-Tuner für DVB-C, DVB-T2

Von ufo1701 Freitag 24.01.2020, 14:16

Fernsehen schauen auf dem Pc,Notebook oder Tablet win10 mit usb Anschluss.
Ich schaue mit dem Fernseh Stick nur zuhause über DVB-C ,Kabelanschluss.
Habe vor 2 Jahren nur 60 Euro auf Amazon dafür bezahlt und kann alle deutschen Sender empfangen auch die Privaten ohne Zusatzkosten.
Der Fernseh Stick ist günstiger geworden,
www.amazon.de/ ... /dp/B0152XLPFS/ref=sr_1_1ŽÕÑ&keywords=WinTV-soloHD&qid=1579871082&sr=8-1

'Das einzige was man dazu braucht ist ein Internetanschluss weil man sich die Fernseh software runterladen muss.
Auch habe ich die Software auf 3 verschiedene rechner installiert ,win 7 ,win 8.1 und win 10.
Kann auf allen dreien jetzt Fernsehen zum Fernsehen braucht man kein Internet.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > WinTV-soloHD - Digital TV-Tuner für DVB-C, DVB-T2