Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 3

Tablets sind eigentlich praktisch finde ich..

Von Hermaria Dienstag 16.05.2023, 13:06 – geändert Mittwoch 17.05.2023, 10:37

Mein Sohn hatt mir Mal ein Tablet geschenkt, von dem ich anfangs nicht begeistert war.
Hab's , nachdem mein Pc den Geist aufgegeben hatte, irgendwann wieder hervorgekramt.
Und ich bin sehr begeistert.
Es hatt einen relativ großen Speicher und für einfache Spiele , E-Mails, diverse Korrespondenzen, Surfen im Internet u.u. its ein tolles Gerät.
Besonders auf Reisen ist's praktisch.
Das findet auch mein Mann.
Er war anfangs ein Gegner gegen solche Geräte.
Jetzt ist er der Chef dabei und gibt's nimmer her.
Ich bin jetzt am Gustieren um ein Tablet für mich zu kaufen.
Das andere hatte eine Simfunktion.
Genau das will ich auch..
Speicher und Ausstattung ist auch ein Thema, genauso der Preis ..
Aber es gibt genug " Anbieter und auch Nonname".
Es muss ja kein Apple sein, man kann auch mit preiswerteren , weniger bekannten Marken arbeiten.
Was sagt Ihr dazu?

Ps.
Habe jetzt mal ein bisserl in gewissen Onlinportalen durchgesucht.
Das gleich wie das andere Tablet gibts nimmer. Gewisse ansich interessante preiswerte Noname Marken, haben keinen besonders guten Akku, und müssten meistens am Kabel hängen.Da spiehst es sich.
Liebe Grüße

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Tablets sind eigentlich praktisch finde ich..