Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 6

lästige Werbung wegschalten

Von Hermaria Montag 11.02.2019, 09:50

guten Morgen!
Bin ursauer.Habe gestern einen Werbeblocker installiert,aber der funktioniert nur bedingt.
Ich habe einige Produkte aus einem Onlinkatalog bestellt und jetzt sehe ich z.b. in Facebook ständig Werbung laufen, wo die bestellten und gesehenen Produkte angezeigt werden.
genauso ist es mit Amazone.Alles was ich mir dort ansehe, sehe ich dann bei jeder offenen Webseite.
Ich weis allmählich nicht mehr ,wie ich das in den Griff kriege.
Ich bin kein PcProfi.Vielleicht kann mir jemand trotzdem dabei helfen, was ich machen kann um vor der lästigen Werbung Ruhe zu haben.
Danke im Voraus und schönen Montag.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > lästige Werbung wegschalten