Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

15 6

Hintergrundort v.Onlinmagazinphoto erkunden! Wie?

Von Hermaria Dienstag 15.09.2020, 11:47 – geändert Dienstag 15.09.2020, 15:29

Hello liebe Leute! Ich habe eine grosse Bitte und hoffe auf Eure Hilfe!
Wie kann man zum Beispiel von einem in einem Onlinmagazin abgebildeten Bild am Hintergrund erkennen, wo das Foto gemacht wurde.Ich habe versucht mittel Handy und Zomm es zu vergrössern , es geht nicht. Im Hintergrund des Objekts sind irgendwelche Schrifttafel, aber ich weis nicht wie man herauskriegt, was da draufsteht.
Ich habe das Photo erstmal auf den Pc runtergeladen,aber ich weis nicht weiter!
Bin ich einfach zu dumm dazu?
Bitte um Tips dazu.
Dankeschön und liebe grüsse

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Hintergrundort v.Onlinmagazinphoto erkunden! Wie?