Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

11 6

Google Chrome heute zum Wegschmeißen

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 13.03.2019, 09:36

Nach dem Start von Chrome kämpfte ich heute mit verpixelten Zeilen. Habe festgestellt, dass sich Chrome updaten wollte. Aber die aktualisierte Version war nicht besser. Vor einem Windows-Neustart habe ich noch überprüft: Win 10 will auch Sicherheits-Updates machen.
Aber mit Chrome-Update, Win10-Update, Rechner-Neustart sieht es immer noch verpixelt aus. Es betrifft auch nicht nur FA. Vor Jahren hatte ich das Problem mal mit Opera. Unnötig an vielen Einstellungen rumgeschraubt. Irgend wann kam ein Update und alles war wieder gut.

Also muss ich dieses Thema mit Firefox stellen, obwohl FA den FF gar nicht mag.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Google Chrome heute zum Wegschmeißen