Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

23 8

Frage zu Smartphone

Von Molli99 Freitag 07.06.2019, 12:27

Hallo wer kann mir mal helfen.
Habe seid etwa 1 Jahr ein solches.
Habe nie eines gewollt u. es mir nur gekauft um mit meinen Chefs besser kommunizieren zu können.
Habe jetzt das Problem , das ich immer nach ca. 6 Wochen 15 € aufladen muß.
Hatte ich bei meinem alten einfachen Handy nicht, da bin ich mit diesem Betrag immer so 3 Monate hingekommen.
Habe schon einiges runter geschmissen , das ich dachte es kostet vielleicht.
Mein Sohn hat dieses Smartphone für mich eingestellt u. hat mir sein Googlekonto gegeben, so das wir beide ein Konto verwenden.
Kann das daran liegen.
Mein Gerät ist nur mit Google zu betreiben. Ich Telefoniere kaum u. meist über Warths app, gehe nicht ins Internet.
Mache also so gut wie nichts mit dem Gerät.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Frage zu Smartphone