Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

33 11

SPD fordert neue Vorschriften für Pizza und Cola

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 18.01.2018, 08:51

Jetzt spinnen sie - aber wie

Das ist kein Witz - wenn ich 2mal im Jahr Lust auf ne Pizza habe, dann will ich sie genießen - da brauch ich keine SPD die mir diesen Genuß verbietet

Und wer sich täglich ungesund ernähren will - der findet genug andere ungesunde Speisen


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von focus.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > SPD fordert neue Vorschriften für Pizza und Cola