Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 4

So sind die Menschen halt..

Von ehemaliges Mitglied Montag 19.03.2018, 15:44

Die Gier nach Geld ist halt maßlos!
Messi, der Multimillionär wenn nicht Milliardär ist hat ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung am Hals, Hoeneß hatte das bekanntlich auch.
Mich wundert es nicht und regt mich nicht auf, weil es nur meine Nerven strapazieren würde..

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von t-online.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > So sind die Menschen halt..