Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Neuer Rekord im Tiefseetauchen - Plasiktütenfund

Von Feierabend-Mitglied Freitag 17.05.2019, 19:37

Ein bisschen ekelig die Vorstellung, oder? Ein Taucherteam stellt einen neuen Rekord im Tiefseetauchen auf und sie bringen ihr bemanntes Tauchgerät auf eine Tiefe von 10.928 Metern (also tiefer als der höchste Berg dieser Welt hoch ist) und finden dort - (natürlich neben einigen unbekannten Arten....) eine Plastiktüte!


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von spiegel.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Dass sowas passiert, ist natürlich eigentlich klar - aber dennoch finde ich es eine sehr fiese und unangenehme Vorstellung.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Neuer Rekord im Tiefseetauchen - Plasiktütenfund