Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

8 9

Neue Betrugsmasche von EON ?

Von Feierabend.de Mitglied Feierabend-Mitglied Mittwoch 01.07.2020, 23:31

Es klingelt an der Tür. Ein junger Mann steht da , kleidungsmäßig als EON - Mitarbeiter gekennzeichnet , und möchte meine alten Jahresabrechnungen für Gas und Strom sehen. Er teilt mir mit das sich die Preise gesenkt hätten , und er nun mit mir neue Verträge abschließen müsse.

Aber...........und jetzt kommts..........wenn ich über 75 Jahre alt sein müsse noch eine Person mit unterschreiben die unter 75 Jahren sei.
Auf meine Frage, ob man die über 75-jährigen für bescheuert und unmündig hält sagt er: EON will das so .

Was soll das ? Ich halte das schlicht für Betrug.............was meint Ihr ?
Vielleicht ist das einigen von euch ja auch passiert ?

Hinzu kommt noch, dass ich nicht bei EON bin....

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Neue Betrugsmasche von EON ?