Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 4

Miniaturpferde, Schweine, Hunde, Katzen

Von Feierabend-Mitglied Montag 19.08.2019, 10:54 – geändert Montag 19.08.2019, 10:58

etc. dürfen in den USA manchmal kostenlos in die Flugzeugkabine. Eine Regelung in den USA erlaubt an Bord von Flugzeugen Tiere, auf die behinderte oder psychisch kranke Reisende angewiesen sind. Nun wird erheblicher Missbrauch gewittert, dass man sich die Tiere vom Hausarzt umdeklarieren lässt.
Andere Länder, andere Regelungen. Mehr dazu:

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von kleinezeitung.at nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Verwunderlich finde ich es nicht, wenn auch nicht korrekt, dass man sich die Kosten sparen aber dennoch z.B. seinen Hund, seine Katze gern bei sich in der Kabine hat.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Miniaturpferde, Schweine, Hunde, Katzen