Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Kommunikation mit Jüngeren über soziale Netzwerke

Von Kleckerli 24.01.2021, 17:23

Bei Feierabend kann man mit Mitgliedern über 50 sich austauschen über diverse Themen. Ungeachtet dessen würde ich gerne einmal wissen ob es nicht ein soziales Netzwerk gibt in dem sich Ältere und Jüngere sich austauschen. Ich würde das gar nicht so schlecht finden, weil man so auch die Jüngeren besser verstehen kann, und umgekehrt genauso. Vielleicht kennt sich jemand hier aus, und kann mir weiterhelfen. Ich meine aber nicht facebook oder Instagram, sondern ob es eine Plattform im Netz gibt wo sich Jüngere und Ältere gemeinsam austauschen können.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Kommunikation mit Jüngeren über soziale Netzwerke