Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 4

Jetzt will er schon für Ordnung sorgen-

Von Feierabend-Mitglied Montag 19.10.2020, 18:13

Auch wieder nicht richtig Abstand halten ist das A und O beim Kampf gegen Corona. Ärgerlich nur, dass sich nicht jeder an die Regeln hält: Ein 71-Jähriger hat in Aachen eine Gruppe Jogger und zwei Radfahrer mit Pfefferspray eingenebelt, um sie auf gebührendem Corona-Abstand zu halten.

Die Radler konnten nach dem Zwischenfall am Samstag mit tränenden Augen gerade noch unfallfrei absteigen und die Polizei rufen. Den Beamten sagte der Senior, er habe sich nicht anders zu helfen gewusst. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Quelle: ntv.de

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Jetzt will er schon für Ordnung sorgen-