Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

25 11

Es gibt halt Solche und Solche...

Von ehemaliges Mitglied Dienstag 23.07.2019, 13:36

Vorhin war ich unterwegs, um mir ein paar Dinge zu besorgen, die ich brauchte und die im Angebot waren. Der Supermarkt liegt in einem sozialen Brennpunkt, wie mir hier gesagt wurde. Aber bisher erlebte ich nie Negatives.

An der Kasse stellte ich meine Sachen aufs Band, hinter mir war eine mürrisch schauende jüngere Frau, dahinter ein dunkelhäutiger junger Mann mit einem Sixpack Bier. Ich sagte, meinetwegen könne er vor. Da fing das ältere Paar
vor mir lautstark zu mosern an. Ich sagte dem jungen Mann auf Englisch, er müsse ganz vorne fragen und er antwortete mir "Dankeschön". Ich fragte mich wieder mal, was unsere Neubürger sich über die Proleten unter uns denken.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Es gibt halt Solche und Solche...