Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Die Untoten die aus dem Wald kommen

Von ehemaliges Mitglied Dienstag 19.02.2019, 14:55

Eine neue BSE Art breitet sich aktuell rasend schnell aus.Die Krankheit wird Zombiekrankheit genannt weil die Symptome sabbern, Abmagerung, orientierungsloses rum irren und aggressives Verhalten an die Untoten erinnern.
Es ist bisher noch keine Übertragung auf den Menschen bekannt. Sie wird durch Wapitis, Elche, Weißwedel- und Maultierhirsche sowie Rentiere übertragen und endet immer mit dem Tod.
Es gibt keinerlei Impfstoff, obwohl der Erreger lange bekannt ist. Krähen verbreiten sie und US Forscher halten eine Übertragung durch das essen von konterminierten Fleisch für möglich.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von taz.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Die Untoten die aus dem Wald kommen