Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

32 11

Boah,... da sollte man doch gaaanz freiwillig ....

Von Feierabend-Mitglied Samstag 23.03.2019, 19:36

… den Lappen abgeben, ehe soooo Etwas passiert! Ist ja unglaublich, dass sie sich noch an`s Steuer traute! Ein bissl sollte man sich doch selbst noch einschätzen können, auch wenn viele Ältere noch meinen total fit und leistungsfähig zu sein!

Trotz dieses Wahnsinns-Manövers ist sie mit einem blauen Auge davon gekommen, tja.... "Wunder gibt es immer wieder...!"


85-Jährige überschlägt sich beim Ausparken

Glück im Unglück für eine 85-jährige Rentnerin in Hessen: Beim Ausparken überschlug sich ihr Auto. Sie trug aber keine schweren Verletzungen davon.
Eine 85 Jahre alte Autofahrerin hat sich beim Ausparken auf einem Supermarktparkplatz in Taunusstein mit ihrem Wagen überschlagen. Die Rentnerin war rückwärts gegen eine Straßenlaterne gefahren, wie die Polizei in Bad Schwalbach am Samstag mitteilte. Daraufhin legte sie den Vorwärtsgang ein und raste mit quietschenden Reifen derart eine gegenüberliegende Böschung hinauf, dass sie umkippte und auf dem Dach landete. Zusätzlich rammte die Frau noch ein parkendes Auto. Sie selbst überstand den Unfall am Samstagvormittag leicht verletzt.


Verwendete Quellen:
23.03.2019, 18:12 Uhr | dpa

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Boah,... da sollte man doch gaaanz freiwillig ....