Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

6 2

AUSFLUGSZIEL: HERRENBERG - SCHÖNBUCHTURM

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 11.04.2019, 10:27 – geändert Donnerstag 11.04.2019, 15:12

Er ist ein echter Hingucker und bietet einen tollen 360°-Panoramablick – der neue Aussichtsturm im Naturpark Schönbuch.

Termin:

09.06.2019, 11:00 Uhr

71083 Herrenberg
Treffpunkt: S-Bahn Station Bf Herrenberg

Er befindet sich am höchsten Punkt des Naturparks Schönbuch, auf dem Stellberg bei Herrenberg, und liegt in unmittelbarer Nähe zu anderen attraktiven Zielen.

Der Schönbuchturm ist eine leichte Konstruktion aus heimischen Lärchenkernholz und Stahl. Er ist 35 Meter hoch, die Besucherplattformen befinden sich auf 10, 20 und 30 Meter Höhe. Rund 170 Stufen führen hinauf – und über eine gegenläufige Treppe natürlich auch wieder hinunter.

DER AUFSTIEG IST KOSTENLOS.

TREFFPUNKT:
Pfingstsonntag, 09. Juni 2019, ab 11:00 Uhr
S-Bahn Station Bf. Herrenberg

WER HAT INTERESSE UND WANDERT MIT??

NEULINGE, FREUNDE UND GÄSTE SIND SELBSTVERSTÄNDLICH EBENSO HERZLICH WILLKOMMEN !!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Forum für Stuttgart > Forum > AUSFLUGSZIEL: HERRENBERG - SCHÖNBUCHTURM