Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 10

FKK Bilder

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 18.02.2021, 12:28

Hallo zusammen. Als leidenschaftlicher FKKler bin ich im Sommer am liebsten nackt zuhause auf dem Balkon, am Badesee oder an der Isar. Im Winter gehe ich, wenn nicht wegen Corona alles geschlossen hat, gerne in die Sauna. FKK und Nacktheit nimmt also einen großen Stellenwert in meinem Leben ein.

Und deshalb habe ich das in meinem Profil auch so zentral formuliert..

Nun habe ich mich auch entschieden ein FKK Album in meiner Galerie zu veröffentlichen und einige komplett hüllenlose Bilder von mir zu zeigen. Auch in meiner Galerie EINFACH ICH habe ich ein paar solcher Bilder hochgeladen.

Wie gesagt, das ist für mich das normalste der Welt und ich habe auch keinerlei Einschränkungen bezüglich solcher Fotos hier gefunden. Wäre ja auch eigentlich komisch, wo es doch hier mehrere FKK, Nudisten oder Sauna Foren gibt, wenn Nacktheit dann ein Problem wäre.

Wie sieht das bei euch aus? LEBT ihr eure Nacktheit auch gerne selber aus? Oder seid ihr eher "neugierig" und deshalb Mitglied in diesem Forum? Mich würde eure Meinung interessieren. Auch zu meinen Bildern. Findet ihr es "too much"? Und hätten vielleicht auch noch andere Mitglieder Lust ein FKK Album (zensiert oder unzensiert) hier zu veröffentlichen oder haben vielleicht sogar schon mal ein FKK Bild in einer ihrer Galerien gepostet?

Ich bin gespannt auf euer Feedback...

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > FKK und NUDISTEN > Forum > FKK Bilder