Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Gemeinsam statt einsam!

Ihr wisst noch nicht, wie ihr die Feiertage verbringen wollt? Dann seid ihr hier genau richtig! Hier finden sich Gleichgesinnte für gemeinsame Verabredungen.
Was würdet ihr gerne über die Feiertage machen? Was fehlt euch am meisten und worüber würdet ihr euch freuen?
Schreibt doch einfach im Forum, wo ihr seid und in welcher Region ihr Gesellschaft sucht.

Andere Mitglieder für Treffen finden
Hier könnt ihr erzählen, woher ihr kommt und wo ihr jemanden sucht, um sich zu einem Treffen zu verabreden.


Telefonischer Kontakt
Für Dich kommt eher ein nettes Gespräch in Frage oder aber die Verabredung zum Chat als ein Treffen?
Dann melde Dich hier und lerne Mitglieder kennen, denen es ebenfalls so geht.

Verabredung zum Videochat
Gemeinsam Weihnachtslieder singen, einfach ein kleiner Plausch oder zusammen einen Adventskaffee trinken? Hier kannst Du Dich dazu verabreden oder trage doch gleich eine Veranstaltung dazu ein!



Gemeinsam verreisen
Vielleicht möchte der eine oder die andere gerne über die Feiertage etwas "rauskommen". Hier können sich Gleichgesinnte und Interessierte kennenlernen und verabreden.


Artikel Teilen

 


446 208 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Feiertage gemeinsam