Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Von Burgsinn nach Fulda an der Fulda

2. Etappe einer Radtour von Würzburg nach Hann Münden. Im Sinntal mussten wir uns Richtung Rhön aufwärts quälen bis wir irgend wo die Wasserscheide erreicht hatten. Ein leichtes Gefälle auf der anderen Seite wäre die Belohnung gewesen, aber Radfahrer dürfen ja keine Autobahnen nutzen. Belohnung war eher das Fotoshooting in Fulda.

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

0
mf52_in_der_Rhoen.JPG
0
mf54_in_der_Rhoen.JPG
1
mf56_Weckfresser_Eichenzell.JPG
1
mf58_Eichenzell.JPG
0
mf60_Eichenzell.JPG
4
mf62_Fasanerie.JPG
1
mf64_Fasanerie.JPG
1
mf66_Fasanerie.JPG
2
mf68_Fasanerie.JPG
0
mf70_Fasanerie.JPG
1
mf72_Schlossgarten_Fulda.JPG
0
mf74_Schlossgarten_Fulda.JPG
0
mf76_Dombezirk_Fulda.JPG
2
mf76_Strassenszene_Fulda.JPG
1
mf78_Dombezirk_Fulda.JPG
1
mf80_Dombezirk_Fulda.JPG
1
mf82_Gute_Zeiten_Schlechte_Zeiten.JPG
1
mf84_Orgel_im_Dom.JPG
0
mf99_Abschied_von_Fulda.JPG
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fahrradfahren > Galerien > Von Burgsinn nach Fulda an der Fulda