Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Ruhrtalradweg2014, letzter Teil bis zur Mündung

Wir verließen Essen bei diesigem Wetter, schon vor Mülheim fing es an zu nieseln. Im Gasometer Essen waren wir im Trockenen. Die restliche Strecke bis Duisburg fuhren wir im Regenzeug. Im Hotel trockene Klamotten anziehen, ein erster Rundgang. Am nächsten Morgen schien die Sonne, die kurze Strecke bis zur Mündung in den Rhein, dann blieb noch eine Stunde zum Fotografieren. Nach Planung waren es 230 km.

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

0
r90_Essen-Kettwig.JPG
0
r91_Spiel_bei_Schloss_Broich.JPG
3
r92_Blaue_Bruecke_im_Regen.JPG
2
r93_Aquarius_Muehlheim-Styrum.JPG
0
r94_Gasometer_Oberhausen.JPG
5
r95_Oberhausen_Neue_Mitte.JPG
1
r96_Duisburg_im_Nieselregen.JPG
1
r97_Duisburg_in_der_Sonne.JPG
0
r98_verschiedene_Tuerme.JPG
1
r99_Rathausfassade.JPG
2
r100_dann_radeln_wir_noch_ein_Stueck.JPG
0
r101_letzte_Ruhrbruecken.JPG
0
r102_am_Ziel.JPG
1
r103_meine_Begleiter.JPG
0
r104_an_der_Rheinmuendung.JPG
2
r105_komischer_Orangenbaum.JPG
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fahrradfahren > Galerien > Ruhrtalradweg2014, letzter Teil bis zur Mündung