Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Mosbach, nur ein Seitensprung?

Mosbach in Baden liegt nicht direkt am Neckar. Deshalb wollte ich nicht an einem sonnigen Septembertag dort hochstrampeln. Aber ich brauchte für den Nachmittag sowieso eine Fahrkarte. Damit konnte ich mein Rad in die Straßenbahn von Heilbronn stellen und gemütlich nach Mosbach reisen. Es hat sich gelohnt. Mosbach bietet mit die schönsten Fachwerkhäuser in Baden und der ehemaligen Kurpfalz.

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

0
m10_Kandelbach
0
m12_Marktplatz
0
m14_Marktplatz
1
m16_Rathaus
1
m18_Rathaustreppe
0
m20_Kirchenseite
1
m22_Kirchplatz
0
m24_am_Stadtmuseum
1
m26_am_Stadtmuseum
1
m27_Anzeiger
0
m28_Anzeiger
3
m30_Strassenschild
0
m32_Erkerecke
1
m34_Palmsches_Haus
3
m36_Scharfrichterhaus
0
m38_Fabelhaft
0
m40_Schlosswuerdig
3
m42_Schlosstorwuerdig
0
m44_Kulturzentrum
0
m46_fuer_Durchblicker
0
m47_fuer_Durchblicker
0
m48_echt_schmal
0
m50_symbadisches_Choerlein
0
m90_Hotel_Schwan
0
m92_Palmsches_Haus
1
m94_Hauptstrasse
3
m99_Rathaus_und_Markt
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fahrradfahren > Galerien > Mosbach, nur ein Seitensprung?