Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Im Frühling über die Dörfer

Die Zeit vom 20. März bis zum 20. April zählt zum Frühling, das Wetter kann noch höchst unterschiedlich sein, die Natur startet vorsichtig. Und ich bin meist im Landkreis unterwegs, Radtouren mit 25 bis 35 km, gegen Ende werden sie auch länger. Ein Beispiel sind meine Bilder aus dieser Zeit im Jahr 2018. Die letzten beiden Bilder sind aktuell, die Natur ist dieses Jahr früher dran.

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

0
d10_manchmal_war_der_Winter_lang.JPG
0
d12_Gesellen_auf_der_Walz.JPG
3
d14_fruehes_Gruen.JPG
0
d16_die_Sonne_kommt_noch_auf_den_Boden.JPG
2
d18_bald_blueht_der_Schotter.JPG
0
d20_Ostern_im_Schnee.JPG
1
d22_Klosterkirche.JPG
0
d24_echtes_Denkmal.JPG
2
d26_Waermespeicher.JPG
0
d28_fruehes_Gelb.JPG
0
d30_Niedersachsendach.JPG
3
d32_Alpenflora.JPG
2
d34_Reetdaecher.JPG
0
d36_verdaechtiger_Ueberrest.JPG
0
d38_Fruehling.JPG
0
d40_Natursteinkirche.JPG
0
d42_Blauer_Himmel.JPG
3
d44_angeblich_kein_Radweg.JPG
0
d48_aktuell.JPG
1
d50_aktuell.JPG
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fahrradfahren > Galerien > Im Frühling über die Dörfer