Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 2

Respektlosigkeit sowie Thema verfehlt

Von ehemaliges Mitglied Freitag 13.03.2020, 10:52

Veröffentlicht am 12.03.2020, 21:38 unter „EINWÖCHIGE RADTOUR-2020 AUF DEM ELBE RADWEG“

Nick Amseldrossel: Hallo Nelly2000
Wen Du es erlaubst, freundlich etwas an zu nehmen, biete ich Dir Unterkunft, Radfahren in und um Hamburg an. „Nordsee- Ostsee“ und „nur wir zwei“ im Wind wenn ich ein Foto auf wasserwind@………..de von Dir finde.

Ich, martin53, bin ja ein positiv denkender und lebensfroher Mensch. Aber was hier Nickname Amseldrossel in dem Fahrradfahren - Forum unter "EINWÖCHIGE RADTOUR-2020 AUF DEM ELBE RADWEG" am 12.03.2020, 21:38 eingetragen hat, ist respektlos und hat mein obiges Forum-Thema total verfehlt.


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fahrradfahren > Forum > Respektlosigkeit sowie Thema verfehlt