Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Postleizahl 412

Von Irma99 Freitag 27.11.2020, 13:13 – geändert Freitag 27.11.2020, 13:15

Hat jemand Interesse einmal in der Woche mit mir eine Radtour zu unternehmenoder wandern? Zum Beispiel von Schloss Rheydt nach Düsseldorf oder vielleicht über Kaarst hin und zurück über Neuss.

Bei Gosch könnte man kurz einkehren.(wegen Corona leider nur Picknick möglich,so wie nur mit einer Person)

Oder sonst ein schönes Ziel...

Es sollten nur regelmäßige Treffen zum Radfahren werden.
Wandern ist auch super!

Ich habe ein E-Bike, wenn du Lust hast melde dich /im Winter gerne woanders Radfahren muss ja nicht gerade Düsseldorf sein.
Lg Irma

Welcher Tag ist mir nicht so wichtig da ich flexibel bin!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fahrradfahren > Forum > Postleizahl 412