Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 5

Kann es sein, dass der Ton hier schärfer wird?

Von Feierabend-Mitglied Montag 12.09.2022, 19:49

Ich habe hier seit Oktober 2018 hauptsächlich Bilder in Alben eingestellt, die mit meinen Radtouren zu tun hatten.

Nun scheint mir, dass hier Leute einfallen, die anderen Radlern vorschreiben wollen, wie sie sich in Stadt, Wald und Flur zu bewegen haben. Da hilft nur ignorieren...

Schließlich ist Radeln eine tolle Sache, egal ob mit E-Bike oder Rennrad. Also lieber zu den Erlebnissen.
Konkret: In 6 Etappen von Lüneburg nach Potsdam. Da ist der Elberadweg dabei und der Havelradweg.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fahrradfahren > Forum > Kann es sein, dass der Ton hier schärfer wird?