Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

Die Radfahrsaison 2020 geht zu Ende.

Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 02.12.2020, 19:32

Trotz der Einschränkungen durch Corona, geht eine schöne Radfahrsaison zu Ende. Touren rechts -und linkselbisch im schönen Elbtal zwischen Bad Schandau ,Meißen und deren Umgebung, waren einfach sehr schön. Das Beste war allerdings eine selbst gestaltete Radreise von Prag nach Dresden vom 7.bis 12.09 .2020.
Der Radweg entlang der Moldau bis zum Zusammenfluss von Moldau und Elbe in Melnik ,ist nicht gut. Es war streckenweise eine Herausforderung. Ab Melnik wird man dann entschädigt. Sehr gute Radwege, herrliche Auenlandschaften, reizvolle Dörfer und kleine Städte haben uns zum weilen erfreut .Wir sind in diesen 8 Tagen 380 km gefahren. Es war täglich herrliches Herbstwetter, die Natur war schon bunt und wir haben uns Zeit genommen, um diese herrliche Landschaft zu genießen.
Als uns am 12. September Mittag die Kulisse von Dresden empfangen hat, ging das Herz ganz weit auf. Wenn mich Jemand fragt ,wo ist es am schönsten, so würde ich trotz der vielen schönen Eindrücke auf unserer Tour antworten ...im Elbtal um Dresden.
Also liebe Freunde des Radwanderns, kommt auf den Elberadweg in Sachsen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fahrradfahren > Forum > Die Radfahrsaison 2020 geht zu Ende.