Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

22 11

E-Bike fahren

Von Tuedi7 Mittwoch 25.05.2022, 12:27 – geändert Mittwoch 25.05.2022, 16:51

Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage. Seit ich im Westerwald wohne bin ich nicht mehr mit dem Fahrrad gefahren, weil es doch teilweise arg steil ist. Früher bin ich über 20 Jahre gerne geradelt. Jetzt habe ich zwei E-Bikes, eines mit großen und eines mit kleineren Rädern.. Leider habe ich jetzt Angst mich vonj Balken im Carport los zu lassen wenn ich auf dem Fahrrad sitze. Beim ersten Versuch bin ich umgefallen. Wer kann mir einen Rat geben, wie ich es wieder lernen kann. Vielen Dank.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fahrradfahren > Forum > E-Bike fahren