Automatisch einloggen?
Passwort vergessen?
Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Meggyflay86 Meggy

90 Singles Ü40, Ü50, Ü60, Ü70 treffen sich 3 mal im Monat im Hotel Van Der Valk in Gladbeck zum Kennenlernen.

Termin

04.03.2017, 19:00 - 2:00 Uhr
(jeden Samstag)

Veranstaltungsort

Hotel Van Der Valk Gesellschaftszimmer
Bohmertstraße 333
45964 Gladbeck
Deutschland

Treffpunkt: 19Uhr im Hotel Van Der Valk

Wir sind über 90 nette Singles, Witwen, Witwer und Geschiedene aus Bottrop, Gladbeck, Oberhausen, Gelsenkirchen, Mülheim, Duisburg, Essen,Dorsten und aus dem Kreis Wesel, und auch aus Hattingen.
Das nächste Treffen ist Samstag den 4..2017 im Hotel Van Der Valk in Gladbeck um 19 Uhr. An diesem Abend kommen nette Singles aus dem ganzen Ruhrgebiet, die zur Ü40 Party gehen mit Tanz und Buffet etwas trinken, sich nett unterhalten, Freunde finden und mit etwas Glück auch den Partner für immer.
Schon viele hatten das Glück, andere habe eine liebe Freundin gefunden. Es ist immer ein schöner Abend für Alle. Es tut einfach gut mit netten Menschen zusammen zu sein.
Am 11 2. um 18 Uhr, ist ein geselliger Abend mit ungefähr 100 Singles aus dem Ruhrgebiet, etwas essen, trinken und Spaß haben, das ist für uns wichtig. Infos ab 21 Uhr 015750365366.
Ich freue mich über deinen Anruf, Meggy

Noch 120 von 120 Plätze

Thema: Geselligkeit, Stammtisch

Von Mitglied: Meggyflay86


Bis jetzt sind noch keine Teilnehmer gemeldet.



Du möchtest an dieser Veranstaltung teilnehmen? Dann werde Mitglied bei Feierabend und trage Dich hier als Teilnehmer ein.