Automatisch einloggen?
Passwort vergessen?
Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kunstausstellung - täglich geöffnet

Ulrike Kröll präsentiert ihre neuesten Originale und Unikate - Pastellkreide, Encaustic, Öl, Aquarell und ... DigitalART.

Termin

07.09.2016 bis 15.03.2017, 14:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Lebende-Kunst
Bahnhofstr.2 - Ecke Kleine/Große Weilstr
45525 Hattingen
Deutschland

Treffpunkt: Lebende-Kunst

Einige meiner Werke werden in einer Dauerausstellung in der Hattinger "Lebende-Kunst" gezeigt.

Tägliche Öffnungszeiten siehe unten.

Gemeinsam mit anderen Künstlerinnen und Künstlern erwarten euch unterschiedlichste Techniken und Motive. Grafiken und Ölbilder sowie Kompositionen aus beidem.

Malerei auf Leinwand, verschiedene Themen und DigitalART.
Lasst euch überraschen. Edle Doppelkarten mit Encaustic-Originalen gehören mit zu meiner Ausstellung.

In der "Lebende Kunst" gibt es eine Vielfalt an Kunstrichtungen, gearbeitet in Öl, Aquarell, Acryl, Kreide und Mischtechnik - dazu weitere Kunstbereiche in Form von Plastiken, Tonfiguren, Fotos, Edelsteinketten und handgefertigten Kunstkarten.

Ein Besuch in der historischen Altstadt von Hattingen mit ihren Fachwerkbauten sowie ihren kleinen verwinkelten Sträßchen ist allemal lohnenswert.

Eine V e r n i s s a g e findet jeweils immer am ...
1. Sonntag eines Monats - 12:00 Uhr statt.

Kunstinteressenten sind sehr herzlich eingeladen und sie können sich gern unverbindlich bei uns umschauen und stöbern.


Die "Lebende Kunst" ist t ä g l i c h geöffnet

Mo. - Fr.: 14:00 - 18:00h
Sa./So.: 12:00 - 17:00 h

Adresse:
"Lebende Kunst"
Bahnhofstr. 2 (Ecke Kleine/Große Weilstr.)
45525 Hattingen

Videos zu meinen Arbeiten in Kunstkatalogen 2016/17 ..

Ulrike Kröll - Digital ART
https://www.youtube.com/watch?v=t6KUo-qND-k

Ulrike Kröll – Encaustic-UNIKATE
https://youtu.be/5_kRbJDXcAM

Ulrike Kröll – Malerei
https://youtu.be/nmIt68Poas0

Thema: Kultur, Ausstellung

Von Mitglied: okike


Bis jetzt sind noch keine Teilnehmer gemeldet.



Du möchtest an dieser Veranstaltung teilnehmen? Dann werde Mitglied bei Feierabend und trage Dich hier als Teilnehmer ein.