Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

AV-Kreis Essen

Regelmäßige Monatstreffen des "AV-Kreis Essen" im Pfarrzentrum 'St. Elisabeth'- Dollendorfstraße 51
Essen-Frohnhausen.

Termin

20.05.2017
(jeden dritten Samstag im Monat)

Veranstaltungsort

Pfarrzentrum 'St. Elisabeth'
Dollendorfstraße 51
45144 Essen-Frohnhausen
Deutschland

Treffpunkt: BITTE AUF DIE GENAUEN TERMINE BEACHTEN !

BITTE AUF DIE GENAUEN TERMINE AM ENDE ACHTEN ! (es findet NICHT an regelmäßigen Samstagen statt, sondern einmal pro Monat und zwar immer an irgendeinem Samstag !
Das läßt aber leider so nicht bei FA.de eingeben. Der Webmaster von FA.de wurde informiert, kann es aber vorerst nicht ändern.

Alle Mitglieder im "AV-Kreis Essen" verbindet die Leidenschaft, mit unseren Fotos "Geschichten" zu erzählen und dabei die vielfältigen, gestalterischen Möglichkeiten der digitalen (Foto-)Welt sinnvoll zu nutzen.

Bei den monatlichen Arbeitstreffen des "AV-Kreis Essen" werden neu produzierte Schauen präsentiert und intensiv besprochen.

Interessierte Gäste sind immer herzlich willkommen.... einfach mal 'reinschnuppern.

In 2016 treffen wir uns an folgenden Samstagen: (jeweils 10:30 Uhr)

16.01.2016 | 20.02.2016 | 19.03.2016 | 16.04.2016 |
im Mai ist Außentermin oder Workshop |
18. 6.2016 | 02.07.2016 | 10.09.2016 | 08.10.2016 | 19.11.2016 | 10.12.2016 |

Vom 26.- 29.05.2016 findet das Jahrestreffen des AV-Dialog in Hopfen am See statt.
Siehe: http://www.av-dialog.de/festival/Hopfen2016.html

-----------------------------------------------------------------------------------------

Eine MULTIVISIONSSCHAU ist ein Erlebnis für alle Sinne !
Das was früher oft langweilige Diavorträge waren, sind heute lebendige Lichtbildergeschichten.
Feste Bilder lernen bei uns das Laufen, sie gleiten nahtlos ineinander und lenken den Blick des Betrachters zu immer neuen Bilderlebnissen.
Moderne AV-Schauen von heute bestehen aus drei Komponenten:
- faszinierenden Bildern auf möglichst großer Leinwand
- emotionsgeladenen Erzählungen, oftmals live
- einfühlsamen Musikpassagen
Dieser Dreiklang wird aufwendig miteinander verwoben und es entsteht ein harmonisches Gesamtkunstwerk.
Fotogeschichten, dramaturgisch ergänzt mit passender Musik, haben eine ganz eigene Wirkung.
Wer es dazu noch vermag spannend zu erzählen, fesselt das Publikum wie es sonst nur ein gutes Buch oder ein Kinofilm vermag.
------------------------------------------------------------------------------------------

Thema: Kultur, Kurs

Von Mitglied: anta44


Bis jetzt sind noch keine Teilnehmer gemeldet.