Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

2 3

Jährliches Event am 16. November

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 06.11.2019, 23:15

Liebe Mitglieder und Teilnehmer/innen

Der Termin rückt näher und ich freue mich sehr auf die angemeldeten Aktiven. Wer nur eine Teilstrecke mitlaufen kann, oder nur zur Zwischeneinkehr dabei ist, bitte trotzdem anmelden. Ich möchte euch doch alle begrüßen Wir werden nach ca. 7 km (um ca. 13:15 - 13:30 Uhr) auf dem Hof von Bauer Kammesheidt einkehren. Einen Plan der Tour kann ich gerne auf Anfrage posten. Zur Zeit haben wir das Vorjahr an Teilnehmern getoppt! SUPER!

Zweckmäßig und sinnvoll wären Fahrgemeinschaften, da einige von Euch aus Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Mettmann, Solingen, Dortmund etc. anreisen. Darum habe ich auch dieses Forum eingestellt!

Falls noch Fragen sind, bitte gerne. Ich versuche sie, zeitnah zu beantworten.

Viele Grüße
Jürgen




Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Essen > Forum > Jährliches Event am 16. November