Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 6

Marielle, ihr zweiter Auftrag

Von Jungfrau75 Montag 16.09.2019, 17:46 – geändert Dienstag 17.09.2019, 09:18

Marielle , die Halbgöttin besucht arme, traurige Leute im Schlaf und gibt ihnen neuen Lebensmut.

Diesmal muss Marielle sich beeilen, denn die alten Leute, die sie besuchen soll, schlafen nicht mehr lange ! Sie schnappt ihr Traumpulver, wirft ihren Umhang um und los geht es!
Mitten im Dorf in einer halbverfallenen Hütte lebt ein uraltes Ehepaar, beide schon über 90, ihre Körper bestehen fast nur noch aus pergamentartiger Haut und Knochen !
Sie liegen nebeneinander, berühren sich aber nicht, um den anderen nicht wach zu machen.
Marielle legt sich zwischen sie, ihr weicher, warmer, fülliger Körper verströmt eine angenehme Wärme. Bei der alten Frau streichelt sie sanft das ausgemergelte Gesicht, bis sich ein Lächeln zeigt, dem Greis fährt sie zart über die Brust und den Bauch, er stöhnt auf und bekommt einen glücklichen Gesichtsausdruck! Noch etwas Traumpulver, was werden sie schön träumen !

Und schon geht es weiter, in die nächste Stadt. Auch hier besucht Marielle eine alte Frau, ihr Körper hängt schwer über die Bettkante, sicher hat sie auch Schmerzen, denn sie jammert leise. Marielles Körper ist weich und warm, sie streicht vorsichtig über den Rücken der Alten, die sich gleich entspannt und Laute des Wohlbefindens von sich gibt !
Wieder geschafft, denkt Marielle, noch das Pulver und einen zarten Abschiedskuss - dann fliegt sie durch den Fensterspalt und zurück in ihren Turm !
Der Tag graut schon, gerade noch rechtzeitig, denn ihre Feen-Eigenschaften gehen bei Tageslicht verloren !
Nun wartet sie gespannt auf die nächste Nacht, es soll Vollmond sein, den liebt sie besonders! Wem sie da wohl Glück, Berührungen und schöne Träume bringen darf ?!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Marielle, ihr zweiter Auftrag