Im Cafe
Von
Petra21
08.02.2026, 11:15
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
08.02.2026, 11:15
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Im Café
es ist der erste warme Tag und ich sitze im Café draußen auf der Terrasse und sauge jeden Sonnenstrahl auf meiner Haut auf
Ich genieße den Cappuccino und schließe ab und an meine Augen weil die Sonne so herrlich ist ...
Plötzlich eine Männerstimme die Fragt ob er sich an meinen Tisch setzten könnte es ist so voll und er möchte auch in der Sonne sitzen
ich öffne die Augen und ein gut aussehender Mann steht vor mir
Ich sage . Ja gerne
Du setzt dich und bestellst auch einen Cappuccino wir kommen ins Gespräch und unterhalten uns toll
Ich merke wie geil du mich machst , auch die Frühlingsluft , die Sonne , die Stimmung gibt ihr bestes dazu und die Hormone spielen verrückt
du sitzt mir fast gegenüber , so das ich mit meinem Fuß dich erst an deinem Schuh berühre und ich sage ...Upps das bist ja du
Du lächelst und sagst , Ich könnte weiter machen , mit einem grinsen im Gesicht und uns war klar es geht weiter
ich gehe mit meinem Fuß an deinem Hosenbein hoch und drücke meinen Fuß gegen deine Mitte und ich spüre wie hart und geil du bist
wir bezahlen und gehen zu mir
Ich öffne meine Wohnungstür und schon sind wir eng umschlungen
küssen uns
als wir im Wohnzimmer gelandet sind sage ich zu dir : Entschuldige mich bitte ich muss mal ins Bad
du setzt dich an den Esstisch und ziehst dich aus
ich drehe mich auf den Weg ins Bad kurz um und sehe deinen großen geilen Schwanz
Als ich in meiner Schwarzen Spitzenreizwäsche zurück kam , kommt ein lautes Stöhnen von dir ....Ohhh jahhhhh ist das geil du siehst toll aus
ich gehe auf dich zu und setzte mich auf deinen Harten Schwanz und dein harten Schwanz gleitet in mein nasses tropfende Fötzchen
ich reite so hart auf dir das der Stuhl wackelt
du hebst mich an und wir gehen aufs Sofa und du drehst mich um so das ich in Doggystellung bin und du mich von hinten fickst
ohhh wenn du wüsstest wie ich das liebe und immer wieder stößt du zu , es schmatzt ,wie dein Schwanz immer wieder rein und raus geht
ohhhhhhhhhjahhhhhhhhhhhhhhh ist das geil
Und dann kommen wir zu einem SO geilen Orgasmus eine Welle über die andere Welle geht über unsere Körper
wir sinken aufs Sofa küssen uns und wir wissen das war erst der Anfang