Erotische Massage
Von
Feierabend-Mitglied
Dienstag 10.03.2026, 17:43
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Feierabend-Mitglied
Dienstag 10.03.2026, 17:43
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Heute war ich in der Sauna. Man sitzt da auf der Bank und schaut so im Kreis herum. Man sieht schöne Körper, Frauen und Männer und alle nackt.
Es bauten sich in mir Gefühle auf wie streicheln und gestreichelt werden, das berühren des Körpers. Es kam ein Lustgefühl auf und ich beschloß anschließend zu einer erotischen Massage zu gehen.
Ich wurde dort begrüßt von einer Dame mittleren Alters, ganz hübsch anzusehen. Wir gingen hinein und zogen uns aus. Ich ging duschen, sie dann auch.
Wir gingen in einen Raum mit einem großen Bett. Ich legte mich auf den Bauch. Sie, ebenso nackt, kam über mich und rieb meine Beine und meinen Rücken mit Massageöl ein. Besonders schön war es, als sie mir den Po damit einrieb. Ihre Hand fuhr dabei auch zwischen meine Backen. Es war ein wunderschönes Gefühl ihre zart- streichelnde Hand zu spüren.
Ihre Hände glitten über meinen Rücken zu den Schenkeln, die sie erst von außen, dann von innen mit dem Öl benetzte. Es war für mich wie eine Komposition aus leiser Musik und feinen Federn. Immer wieder fuhr ihre Hand zwischen die Schenkel und suchte etwas.
Als ich mich nach einer Weile umdrehte benetzte sie meine Brust, meine Beine und meine Weichteile ebenso mit Öl. Ihre Hände verwandelten meinen ganzen Körper in ein lustvolles und bebendes Teil.
Ihre Hände begannen am Rücken, gingen weiter zu meinen Beinen. Von dort suchten sie die Innenseiten meiner Schenkel. Mein Körper begann leicht zu zittern. Alles wurde ganz warm, wie in einem Traum. Ich hörte Musik und gab meine Gefühle ganz ihren Händen hin.
Sie führte ihre Hände zu meinem Penis und dem Hodensack. Mit dem Öl wurde alles ganz weich und zart zu streicheln. Als sie meinen Pallus nahm und vorsichtig mit ihrer Hand vor und zurück führte glaubte ich Engel singen zu hören. Es war ein Gefühl wie heiße Musik, einer Blumenwiese und ein endloses Streicheln. Ich spürte ihren nackten Körper neben mir liegen, als sie weitermachte um mich zu befriedigen. Ich spürte daß sich etwas aufbaute wie einen großen Trommelwirbel. Ich konnte nicht mehr denken, sondern gab mich ganz diesem Gefühl hin welches mich in Engelsphären führte. Ich schloß meine Augen und gab mich nur dem Gefühl ihrer Hände hin.
Es war einfach wunderbar. Nach einer Dusche trennten wir uns mit dem Versprechen das zu wiederholen.