Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 4

Abendessen

Von Petra21 Samstag 26.11.2022, 14:46

Abendessen 2
THOMASstreichelt meine vor Erregung pulsierende Mitte und arbeitete sich mit seinem Daumen zu meiner Empfindlichsten Stelle vor
mit leichtem Druck massierte THOMAS meine Perle und jagte damit Stromstöße durch meinen Körper , meine Beine Zittern vor Erregung
dann liebkoste er mit seiner Zunge meine feuchte Mitte immer und immer wieder leckte er durch mein geiles Fötzchen
bis ich nicht mehr konnte und ich sagte zu ihm : Ich will dich Jetzt , Bitte fick mich
Bernd packte mich schob mich mit seinen Händen unter meinem Po an die Kante , dann gleitet THOMAS sein bestes Stück quälend Langsam in mein nasse Höhle bis er mich komplett ausfüllte
dann beugte er sich zu mir runter und gab mir einen ganz intensiven Zungenkuss , ich konnte es nur erwidern mein Verlangen nach ihm , Er Bestimmte den Rhythmus
ich umschlug mit meinen Beinen seinen Körper unsere Körper sind Intimst miteinander verschmolzen
du steckst deinen harten Schwanz immer heftiger und tiefer in meine Feuchte Mitte und unsere Lust wurde immer stärke bis wir beide zu einem Emotionalen Feuerwerk explodierten , dein Saft schoss in meine Höhle es war so viel das ein Teil an meinem Bein runterlief , ein Schauer nach dem Anderen über kam mich
und du legtest deinen Körper auf meinen und wir küssten uns ganz außer Atem gekommen uns sehr intensiv
bis wir beide durch den Knall von der Glasschüssel mit dem Spätzle Teig auf dem Boden Lag
wir grinsten uns an und sagten beider der jetzige Gang war am besten

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Abendessen