Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Abendessen

Von Petra21 Donnerstag 24.11.2022, 14:09

Das Lustvolle Abendessen
endlich haben wir alles hinter uns , der Umzug war doch sehr stressig , aber wir fühlen uns so wohl in der gemeinsamen Wohnung
Ich will dich heute mit einem tollen Dinner Überraschen , Ich habe als Vorspeise eine leichte Suppe gemacht mit verschiedenen Klößchen drin dann gibt es es Schäuferle mit selbst gemachten Spätzle und als Nachtisch gibt es selbstgemachtes Eis
ich decke den Tisch , mache die Kerzen an und da höre ich schon dein Schlüsselbund der an der Tür Klimmpert ich rühre gerade noch die Suppe um und da höre ich dich schon sagen : mhhh hier duftet es aber lecker , so ist es also wenn man mit dir zusammen wohnt
wir grinsen uns an und du küsst mich intensiv , unsere Lippen gehen etwas auf und unsere Zungen treffen sich in der Mitte
du kostest von der Suppe und sagst mhhh genau richtig gewürz so ....
du machst nochmal den Löffel voll und führst in an meinen Mund und sagst du bist ganau so scharf wie die Suppe ....und schiebst das Shirt hoch und greifst an meine Brüste und zwirbelst meine schon hart gewordenen Nippel dann sagst du zu mir : weist du was ich noch toll finde , ich schaute dich an und Fragte : " was denn "
das du dich für den Küchenblock entschieden hast und du grinste . du hebst mich hoch und setzt mich auf den Küchenblock und küsst mich wieder ganz intensiv davbei
ich spürte wie heiß wir aufeinander sind , ich sagte zu dir fordernd . . Zieh deine Hose aus wobei ich deine Brust streichelte THOMAS lies sich nicht lange bitte und zog seine Hose aus
ich packte in seinen Slip und packte mit festem Griff seine Harte Männlichkeit und bewegte seinen Schwanz auf und ab Du weist was ich mag sagte THOMAS
und schob meinen Rock hoch und zog meinen Slip aus , mit den Fingerspitzen streichelte THOMAS meine pulsierende mitte

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Abendessen